wöhlk contactlinsen
KONTAKTLINSEN
ÜBER UNS Alle Contact­linsen von Wöhlk werden in unserem Firmen­haus in Schön­kirchen bei Kiel hergestellt. Ingenieure, Physiker, Chemiker und Software-Entwickler arbeiten unter einem Dach. Qualität ist für uns Wert­arbeit made in Germany. MADE IN GERMANY Contactlinsen von Wöhlk sind Wert­arbeit made in Germany. Unsere Produkte werden in Deutsch­land hergestellt . Wir genießen weltweit einen guten Ruf, weil wir auf Handwerk, Sorgfalt und Erfinder­geist setzen. Made in Germany ist ein Qualitäts­siegel, das wir uns über Jahr­zehnte erarbeitet haben. CONTACTLINSEN Gut sehen, mehr ist es nicht. Man sieht wieder klar, scharf und deutlich. Man bewahrt sein natürliches Aussehen und ist in seiner Bewegungs­freiheit nicht eingeschränkt. Jeder Mensch hat eine eigene Augen­form. Jedes Auge ist anders beschaffen. Wöhl bietet Contact­linsen passend für jedes Auge: weiche und formstabile - und Sonder­anfertigungen. Der Augen­optiker oder Augenarzt entscheidet in einer persönlichen Beratung welche Contact­linsen geeignet sind.
>Quelle: www.woehlk.com
Ihr Brillenprofi vor Ort!
Homepage designed by www.wimeta.de
KONTAKTLINSEN
wöhlk contactlinsen
ÜBER UNS Alle Contact­linsen von Wöhlk werden in unserem Firmenhaus in Schön­kirchen bei Kiel hergestellt. Ingenieure, Physiker, Chemiker und Software-Entwickler arbeiten unter einem Dach. Qualität ist für uns Wert­arbeit made in Germany. MADE IN GERMANY Contactlinsen von Wöhlk sind Wert­arbeit made in Germany. Unsere Produkte werden in Deutsch­land hergestellt . Wir genießen weltweit einen guten Ruf, weil wir auf Handwerk, Sorgfalt und Erfinder­geist setzen. Made in Germany ist ein Qualitäts­siegel, das wir uns über Jahr­zehnte erarbeitet haben. CONTACTLINSEN Gut sehen, mehr ist es nicht. Man sieht wieder klar, scharf und deutlich. Man bewahrt sein natürliches Aussehen und ist in seiner Bewegungs­freiheit nicht eingeschränkt. Jeder Mensch hat eine eigene Augen­form. Jedes Auge ist anders beschaffen. Wöhl bietet Contact­linsen passend für jedes Auge: weiche und formstabile - und Sonder­anfertigungen. Der Augen­optiker oder Augenarzt entscheidet in einer persönlichen Beratung welche Contact­linsen geeignet sind.
>Quelle: www.woehlk.com
Homepage designed by www.wimeta.de
KONTAKTLINSEN KONTAKTLINSEN KONTAKTLINSEN